Manfred Riemann ist verstorben

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nimmt die DQHA Abschied von Manfred Riemann, der seit 45 Jahren Mitglied der Deutschen Quarter Horse Association war.
Manfred war ein geschätzter Züchter, Pferdemensch mit Herz und leidenschaftlicher Förderer der Rasse American Quarter Horse.
Über viele Jahre hinweg prägte er die Zucht und Entwicklung der außergewöhnlichen Pferderasse mit Fachkenntnis, Engagement und Weitsicht. Sein Name stand für Qualität, Verantwortung und Liebe zum Tier. Seine Nachzuchten fanden nicht nur im In- und Ausland große Anerkennung, sondern auch ihren Weg in die Herzen ihrer Besitzer.
Als Vereinsmitglied brachte Manfred sich nicht nur mit seiner Erfahrung, sondern auch mit seiner stets hilfsbereiten und freundlichen Art ein. Mit seinem feinen Gespür für Pferde und Menschen war er nicht nur ein Züchter, sondern auch ein Vorbild und Mentor für viele jüngere Mitglieder.
Der Verlust von Manfred Riemann hinterlässt eine große Lücke, die DQHA wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie und allen Angehörigen gilt tiefes Mitgefühl der AQH-Gemeinschaft.
In stillem Gedenken, die Deutsche Quarter Horse Association (DQHA). Foto: privat