AQH-Senioren – Auch 2024 stellen wir Ü25er vor!

Gerne führen wir auch 2024 unsere Tradition weiter, betagte AQH-Senioren in den laufenden Ausgaben des QHJs vorzustellen. Dafür einfach eine Mail an redaktion@quarter-horse-journal.de senden mit einer kurzen Vorstellung des Pferdes und einem oder mehreren möglichst hoch auflösenden Fotos. Wir freuen uns über viele fitte Ü25er, die wir dieses Jahr noch porträtieren dürfen.

Hier unser April-Senior: PW Hes A Meanest
PW Hes A Meanest wird im Juni 28 Jahre alt! Er wurde NRHA Futurity-Sieger 2000 Open Bit mit Morey Fisk im Sattel. Nun genießt „Steppy“ seit ein paar Jahren seinen Ruhestand in Niederbayern, wo er von seinen Eigentümern Karl und Sandra Stix liebevoll verwöhnt wird. Er ist immer noch topfit und genießt das Rentnerleben mit seinen Kumpels auf der Weide. „Ein ganz besonderes Herzenspferd“, so die begeisterte Aussage seiner Menschen.