Westernreiter sind dabei!

Die USA sind 2024 Partner des CHIO in Aachen

Offizielles Partnerland des weltbekannten CHIO, das im Juli in der Aachener Soers stattfinden wird, sind unter dem Motto „A Perfect Match“ dieses Jahr die USA. Wenn die Eröffnungsfeier zu bester Sendezeit live übertragen wird, werden auch die Westernreiter und natürlich das American Quarter Horse im großen Stadion dabei sein.
Die USA werden als Partnerland die gesamten CHIO-Tage präsent sein und das typische US-amerikanische Flair findet sich auf dem gesamten Turniergelände wieder. Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass das American Quarter Horse sich bei der Eröffnungsfeier auf dem größten Reitturnier der Welt zeigt: Auch 2010, 2013 und 2018 waren Westernreiter mit ihren AQHs Teil der Show und glänzten vor einem Millionenpublikum.

Foto: CHIO Aachen/Andreas Steindl