Neue Kilometermarken im DQHA Trail Ride Programm

Raus aus dem Alltag, rein ins Grüne, rauf auf den Pferderücken und fleißig Kilometer für das DQHA Trail Ride Programm sammeln! Der Spätsommer beschenkt uns jedes Jahr aufs Neue mit den schönsten Farben der Natur. Was gibt es Schöneres, als vom Sattel aus die Umgebung zu erkunden und bei jedem Ausritt oder Spaziergang mit unseren Pferden tolle Eindrücke und bleibende Erinnerungen zu sammeln? Einfach die Seele baumeln und den Alltagstress hinter sich lassen.
Unser Motto: Durchatmen, entspannen und den Kopf freikriegen! Und dies alles mit den neuen Kilometermarken 250 und 500 km, die durch den DQHA Sportausschuss jüngst genehmigt wurden. Da wird die Motivation für den erfolgreichen Einstieg ins Trail Ride Programm gleich noch größer! Foto: Martina Tiedemann, zauberwald-foto.de

www.dqha.de