DQHA Equidenpass-Aktion

Das nächste Mal gerne mehr!

Eine tolle Gelegenheit, schnell und unkompliziert und pünktlich zur Showsaison den Equidenpass umschreiben zu lassen, bot in der KW18 die Geschäftsstelle der DQHA: Alle Equidenpässe, die bis zum 9. Mai 2022 eingegangen waren, wurden bis spätestens 20. Mai fertig bearbeitet an die Pferdeigentümer zurückgeschickt! Zudem gab es für die Einsender noch ein DQHA-Goodie dazu! „Das war für mich die Gelegenheit, endlich meine Stute günstig umtragen zu lassen und zu wissen, dass es ganz fix geht“, freute sich Lisa aus Wiesbaden.
„Wir hätten gerne noch mehr Umschreibungen bearbeitet“, so die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, die davon ausgehen, dass dies nicht die letzte Aktion zum Umschreiben von Equidenpässen war. Sobald ein neuer Aktions-Zeitraum feststeht, werden wir natürlich berichten!
www.dqha.de