Bonda Ranch lädt zum Ritt in den Mai

Das dürfte für Pferdefreunde wohl die schönste Art sein, in den Mai zu feiern: Am 30. April und 1. Mai 2021 lädt die Bonda Ranch in Worbis zum Ritt in den Mai ein. In zwei Abendveranstaltungen wird ein jeweils zweistündiges Programm rund ums Pferd geboten. Unter anderem präsentieren sich die Trainerin Kenzie Dysli mit ihren Pferden und die Schäferin Anne Krüger sowie ihre Tochter mit ihren hervorragend ausgebildeten Border Collies. Weitere Highlights sind die Cutting-Demo von Jörg Pasternak an einer ganz besonderen Rinderrasse sowie ein Speed-Rodeo-Cup, der alle mitzittern lässt.
Insgesamt ein wunderschöner Event für alle Pferde- und Tierliebhaber sowie ein echtes Highlight für die ganze Familie! Die Veranstaltung beginnt an beiden Tagen um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl wird im Saloon gesorgt.

www.bonda-ranch.de, Foto: Bonda Ranch