Begeisterung pur

DQHA Trail Ride Programm 2023

Auch 2023 sammeln DQHA-Mitglieder und ihre American Quarter Horses wieder fleißig Kilometer beim DQHA Trail Ride Programm. So erreichte uns dieser begeisterte Zwischenbericht von Bianca Kreutzer, die mit ihrer Stute Cats Boogie N Boon unterwegs ist. Sie schrieb:
„Liebes Team,
meine Quarterstute Cats Boogie N Boon und ich sammeln bereits eifrig Kilometer. Wir nutzen das tolle Wetter und haben bereits über 350 km in diesem Jahr zusammen! Mein Mann und sein Pferd King Like Image haben auch bereits etliche Kilometer gesammelt.
Danke für dieses tolle Programm!“

Wer auch Teil des DQHA Trail Ride Programms 2023 werden möchte, kann jederzeit einsteigen. Einfach anmelden unter trailride@dqha.de!
Mehr Informationen gibt es unter „Trail Ride“ auf www.dqha.de